© M.Sack                                           schwedische Grammatik             © M.Sack

 

Die Personalpronomen

 

   SverigeM.S.

Diese Seite wird ständig aktualisiert!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen schwedisch zu lernen und kann es mittlerweile recht gut. Da ich es mir selbst beigebracht habe und um die Anfangsschwierigkeiten weiss, möchte ich hier eine Seite erstellen auf der Gleichgesinnte Unterstützung finden!

Allerdings stehe ich mit meinen hp-Kentnissen noch so ziemlich am Anfang und mein Konzept für diese Seite ist auch noch nicht wirklich ausgereift. Gebastelt habe ich aber schonmal die beiden links stehenden Lernboxen für einen kleinen Vorgeschmack auf die schwedische Grammatik.

Für Anregungen oder Kommentare zu meiner Seite wäre ich Dankbar. Entweder hier mail me oder hier Gästebuch       Tina

 

Das Verb im Präsens

 

   SverigeM.S.

<  zurück